B-Wurf von Villa Mondi
 
Kein April-Scherz ;-) Amelies Halbgeschwister sind da!!!! Am 01. April 2008 wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen als B-Wurf von Villa Mondi geboren. Die stolzen Eltern sind Ambrosia (Paula) vom Ragazaga und Boo Blitz vom Römertor. Alle 7 Zwerge haben stattliche Geburtsgewichte mitgebracht und sind sehr agil. Fotos werden folgen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der Wurfkiste:

 

 

Paula und ihre 7 B-Zwerge

Die nachfolgenden Bilder zeigen die B´s von Villa Mondi und Mama Paula am 08. und 09. April 2008 im Alter von 1 Woche:

  

  

Am 13. Mai 2008 hatten wir das Vergnügen Amelies Halbgeschwister live zu erleben. Die Kleinen waren bei unserem Besuch gut 5 Wochen alt und schon richtige kleine Hunde. Einfach süß!!! Da die Welpen noch nicht geimpft waren, musste Amelie leider im Auto warten. Das nächste Mal darf sie ihre Halbgeschwister dann kennen lernen. Hier kommen ein paar Bilder von den 7 Zwergen:

vergrößern

......ab in den Garten

Na, was hast du denn da???

Gibt es unter der Liege etwas Interessantes?! *Quetsch*

Geschafft! Hm, mal gucken......

Nein, doch nicht so interessant, also schnell wieder weg......

......und hoch auf den Spieltunnel :-)

Balgen macht Spaß !

Alles natürlich unter den wachsamen Augen von Paula (rechts) und Pelmondo (links)

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!