Besuch bei Bonnys C-Wurf 

Am 08. August 2006 haben wir den C-Wurf der Familie Rodewald vom Glatthaar-Zwinger vom Burgkopf besucht. Die Eltern sind Bonny vom Quellengrund und Cyrill vom Bellenbrünnle, die beide leider früh verstorben sind. Die Zuchtstätte war gleich bei uns um die Ecke in Overath, so dass wir nach nur einer Viertelstunde Autofahrt schon bei Bonnys süßen Welpen Colin, Caprice, Chester, Cecil, Cerina & Camillo eintrafen. Die Kleinen waren bei unserm Besuch 6 Wochen alt.

Begleitet hatte mich dieses Mal unser Sohn Fabian, der nicht ohne Tränen nach Hause gefahren ist, weil er die kleine verschmuste Cecil in sein Herz geschlossen hatte und sie am liebsten mitgenommen hätte.


Nach der Ankunft gab es erst einmal eine Begrüßung auf Welpenart.....


....bei der man nicht allzu pingelig sein sollte, weil das Lecken im Gesicht (= Lefzenlecken) eine typische Verhaltensweise ist.


Damit Fabian nicht ganz "aufgefressen" wurde ;-) bekamen die Welpen erst einmal ihre Nachmittagsmahlzeit


Schwänzchen in die Höh


Fabians Favoritin - die kleine Cecil


Dies müsste Caprice sein


Warum in dem Körbchen liegen, wenn man sich in die Ecke daneben quetschen kann (Chester)



Die Welpen mit Mama Bonny (links) und "Tante" Estrel (von der Britzer Mühle)


Estrel und die Welpen


Nach so viel Rummel macht sich bei Colin die Blase bemerkbar


.....und auf einmal krabbelte noch ein siebter "Welpe" mit ;-)))


Wie man sieht, war Colin immer einer der ersten, der zu Fabian kam


Estrel schaut nach dem Rechten


Zum Schluss waren alle seeehr müde.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!