Familienkromi Kromfohrländer             Besuch bei Blunas A-Wurf 

 

Am 27. Juni 2006 waren wir zu Besuch bei Blunas Welpen (A-Wurf vom Zwinger von Blünchen, Bluna von den Urdenbacher Kämpen x Irko-Jupi vom Postillion). Die Kleinen waren zu dem Zeitpunkt 5 Wochen alt und "zuckersüß". Am Liebsten hätten wir den einen oder anderen mit nach Hause geschmuggelt, aber leider waren sie mit einer Diebstahlsicherung versehen ;-) Einige von ihnen werden wir aber bestimmt auf den Wanderungen oder bei gemeinsamen Spaziergängen wiedersehen.

 

Kromfohrländer von Blünchen

Nachdem die Kleinen unsere Ankunft zunächst verschlafen hatten, wachten sie eine  halbe Stunde später nach und nach auf.

Kromfohrländer von Blünchen

Manch einer sah aus, wie ein kleines Plüschtier. Dies ist Ally.

Kromis und Kinder

Dominik war auch ganz angetan von den Kleinen

Kromfohrländer von Blünchen

Ein kleines Tauziehen

 

Kromfohrländer von Blünchen               Kromfohrländer vom Blünchen

Danach die wohlverdiente Stärkung an der "Milchbar"

 

Kromfohrländer vom Blünchen      Kromfohrländer vom Blünchen

                                                  Und weiter geht das Gerangel

 

Kromfohrländer vom Blünchen

 

Kromfohrländer vom Blünchen

 

Kromfohrländer vom Blünchen

 

 

Kromfohrländer und Kinder

 

Eine kleine schöpferische Pause, und dann hieß es für uns Abschied nehmen von den Kleinen.

 

Ganz viele Bilder von Blunas Welpen gibt es aber auch noch auf der Homepage vom Zwinger von Bluenchen.

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!