Besuch bei Blunas A-Wurf 

 

Am 27. Juni 2006 waren wir zu Besuch bei Blunas Welpen (A-Wurf vom Zwinger von Blünchen, Bluna von den Urdenbacher Kämpen x Irko-Jupi vom Postillion). Die Kleinen waren zu dem Zeitpunkt 5 Wochen alt und "zuckersüß". Am Liebsten hätten wir den einen oder anderen mit nach Hause geschmuggelt, aber leider waren sie mit einer Diebstahlsicherung versehen ;-) Einige von ihnen werden wir aber bestimmt auf den Wanderungen oder bei gemeinsamen Spaziergängen wiedersehen.

 

Nachdem die Kleinen unsere Ankunft zunächst verschlafen hatten, wachten sie eine  halbe Stunde später nach und nach auf.

Manch einer sah aus, wie ein kleines Plüschtier. Dies ist Ally.

Dominik war auch ganz angetan von den Kleinen

Ein kleines Tauziehen

 

              

Danach die wohlverdiente Stärkung an der "Milchbar"

 

     

                                                  Und weiter geht das Gerangel

 

 

 

 

vergr��ern

 

 

Eine kleine schöpferische Pause, und dann hieß es für uns Abschied nehmen von den Kleinen.

 

Ganz viele Bilder von Blunas Welpen gibt es aber auch noch auf der Homepage vom Zwinger von Bluenchen.

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!