Famliienkromi Kromfohrländer             MGV 2006 in Geseke 

 

Am 30. April 2006 fand im westfälischen Geseke die Mitgliederversammlung des Rassezuchtvereins der Kromfohrländer statt, in dem wir bis zu dem Wechsel zu  ProKromfohrländer e.V. insgesamt 7 Jahre Mitglied waren. Neben vielen wichtigen Themen für die Kromizucht, die in Geseke behandelt wurden, blieb auch noch genügend Zeit für nette Gespräche und kleine Spaziergänge.

Neue Bekanntschaften wurden geknüpft und nette alte Bekannte mit ihren Hunden wiedergetroffen. Leider haben wir nach unserem Wechsel zu unserem neuen Zuchtverein im Jahr 2012 festgestellt, dass uns so manch alte "Bekanntschaft" dadurch aufgekündigt und unsere Homepage von vielen RZV-Seiten gelöscht wurde, was anfangs sehr verletzend war, aber auch sehr bezeichnend für die Nachhaltigkeit solcher sogenannten Freundschaften ist.

Nachfolgend ein paar Bilder von einem insgesamt lohnenswerten Ausflug:

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Nach einer 1-stündigen Fahrt (wir sind von Warendorf aus gestartet) kamen wir gemeinsam mit Bino von der Grinauer Eiche und seinem Frauchen gut gelaunt in Geseke an.

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

Vor der Tür des Hotels "Feldschlösschen" trafen wir Anca von der Waldquelle mit Tochter Anchi vom Gilsbachtal. Der hübsche junge Rüde ist Alfons vom Dithmarscher Geestücken (ich hoffe, dass ich jetzt nichts durcheinander bringe ;-))

Kromfohrländer Zuchtvereine

Anca & Anchi

Kromfohrländer Zuchtvereine

Die einen schnüffeln vorne.....und die anderen hinten ;-)

Kromfohrländer Zuchtvereine

Und dann mussten die Hunde auch noch für das Foto posieren.

Kromfohrländer Zuchtvereine

Erbse vom Isarflimmern, Anchi, Anca und Amelie

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

Zu den "fantastischen Vieren" gesellte sich dann auch noch Bruno von den Urdenbacher Kämpen.

 

Bruno als "Hahn im Korb"

Kromfohrländer Zuchtvereine

Das ganze Gerede der Zweibeiner macht die Vierbeiner müde. Ob Anchi......

Kromfohrländer Zuchtvereine

.....oder Erbse: Ein Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren.

Kromfohrländer Zuchtvereine

Die Hunde des Zwingers"vom Krömchen" bereiten sich nach der Versammlung auf die Heimfahrt vor. V.l.n.r. Denise vom Buchbach, Darcy vom Krömchen, Amena vom Krömchen und Aljoscha von der Napoleonsnase.

Kromfohrländer Zuchtvereine

Andere Hunde nutzen die Zeit bis zur Heimfahrt noch für ein Spiel auf der Wiese.

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

Amelie und Deetje vom Tüskendoor

Kromfohrländer Zuchtvereine

Amelie, Ekna vom Steenbrook und Deetje vom Tüskendoor

Kromfohrländer Zuchtvereine

Als besonderes Highlight haben wir dann noch ein großes Gruppenfoto gemacht. Na, wieviel Kromis sind das wohl ?!

Kromfohrländer Zuchtvereine

Richtig, 12 Stück: Oben v.l.n.r. Flax vom Steenbrook, Ayca Arwen von der Aragorner Höhle, Deetje vom Tüskendoor und Ekna vom Steenbrook (die ich hier jetzt hoffentlich nicht vertauscht habe); Unten v.l.n.r. Amelie, Bino v.d. Grinauer Eiche, Anca v.d. Waldquelle, Anchi v. Gilsbachtal, Amy v.d. Aragorner Höhle, Bayuna v.d. Aragorner Höhle, Banja v. Teglinger Bach und Erbse v. Isarflimmern

 

Kromfohrländer Zuchtvereine

Anca & Anchi mit Adios Amigo vom Holzener Bach

Kromfohrländer Zuchtvereine

Kollektives Schnüffeln.

 

Wo gibt´s denn hier die Leckerlies???


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!