Familienkromi Kromfohrländer             B-Wurf von Villa Mondi

 
Kein April-Scherz ;-) Amelies Halbgeschwister sind da!!!! Am 01. April 2008 wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen als B-Wurf von Villa Mondi geboren. Die stolzen Eltern sind Ambrosia (Paula) vom Ragazaga und Boo Blitz vom Römertor. Alle 7 Zwerge haben stattliche Geburtsgewichte mitgebracht und sind sehr agil. Fotos werden folgen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der Wurfkiste:

 Kromfohrländer von Villa Mondi

 Kromfohrländer von Villa Mondi

Paula und ihre 7 B-Zwerge

Die nachfolgenden Bilder zeigen die B´s von Villa Mondi und Mama Paula am 08. und 09. April 2008 im Alter von 1 Woche:

Kromfohrländer von Villa Mondi

Kromfohrländer von Villa Mondi  

Kromfohrländer von Villa Mondi

Kromfohrländer von Villa Mondi

  

Am 13. Mai 2008 hatten wir das Vergnügen Amelies Halbgeschwister live zu erleben. Die Kleinen waren bei unserem Besuch gut 5 Wochen alt und schon richtige kleine Hunde. Einfach süß!!! Da die Welpen noch nicht geimpft waren, musste Amelie leider im Auto warten. Das nächste Mal darf sie ihre Halbgeschwister dann kennen lernen. Hier kommen ein paar Bilder von den 7 Zwergen:

 

......ab in den Garten

Kromfohrländer von Villa Mondi

Na, was hast du denn da???

Kromfohrländer von Villa Mondi

Kromfohrländer von Villa Mondi

Gibt es unter der Liege etwas Interessantes?! *Quetsch*

Kromfohrländer von Villa Mondi

Geschafft! Hm, mal gucken......

Kromfohrländer von Villa Mondi

Nein, doch nicht so interessant, also schnell wieder weg......

Kromfohrländer von Villa Mondi

......und hoch auf den Spieltunnel :-)

Kromfohrländer von Villa Mondi

Balgen macht Spaß !

Kromfohrländer von Villa Mondi

Alles natürlich unter den wachsamen Augen von Paula (rechts) und Pelmondo (links)

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!